Christoph Häfele, Bad Reichenhall

Wir haben es nun geschafft und den Barcode-Scanner ohne Probleme zu installieren.

Das Ding ist der Hammer, wir freuen uns auf das neue Quartal!

Daniel König, Bühl

„Seit wir die Scanner haben hat sich die Organisationszeit deutlich verkürzt und Fehlerquellen sind sofort ersichtlich. Vor allem bei Quartalsverordnungen reduziert sich der Zeitaufwand deutlich und es bleibt Zeit andere Aufgaben zu erledigen.

Wir möchten die Scanner nicht mehr missen!“

Christine Thaler, Kirchanschöring

Riesen Erleichterung, statt mindestens 5 Minuten pro Verordnung ist es in weniger als einer Minute erledigt.

Karin Jasper, Mitterfelden

Perfekt. Eine wirkliche tolle Erleichterung. Und funktioniert ohne Probleme. Gerade bei den Quartalsverordnungen spart es enorm Zeit.

Bianca Kansper, Laufen

Wahnsinn dass es jetzt so leicht geht. Quartalsverordnungen bearbeiten ist mit snap eh schon sehr einfach zu bedienen, aber dank dem Scanner komme ich wieder pünktlich nach Hause.

- und die Falscheingaben haben sich auch auf null gesenkt