Consolutions KG

Die Firmengeschichte – in Kürze

1999 wurde die Consolutions Unternehmensberatung gegründet, welche sich schnell einen guten Ruf in der Sozialwirtschaft erarbeiten konnte. In den vielen Jahren unserer Arbeit haben wir über 750 Organisationen der Sozialwirtschaft beraten – stets mit dem dreifachen Anspruch: eindeutige Ergebnisse und nachhaltige Erfolge erzielen und Werte mit Wirtschaftlichkeit verbinden. Um diesem Anspruch nachvollziehbar gerecht zu werden, entwickelten wir konkrete Instrumente zur Messung und Dokumentation unserer Arbeitsergebnisse.

Seit 20 Jahre verbindet uns in der ambulanten Pflege eine sehr gelebte Kooperation mit der Firma Euregon. Und damit auch zur Pflegesoftware .snap

In unseren Beratungen können wir mit .snap die besten Ergebnisse erzielen. Dazu gehört auch zeitfressende Abläufe in der Verwaltung von ambulanten Diensten zu reduzieren. Daher auch die Bereitstellung dieses Scanner durch Consolutions.

www.consolutions.de